skip to content

Termine

Die regelmäßigen Termine unserer Gruppen finden Sie hier.

Fehlt ein Termin oder eine Veranstaltung?

 


 

Gemeinsamer Gottesdienst auf der Freilichtbühne in Bad Bentheim

Datum und Uhrzeit
26.05.2022 (11:00 Uhr)
Ort
An der Freilichtbühne 9, 48455 Bad Bentheim
Kategorie
Gottesdienst
Musik :Ev. Posaunenchöre

Wir laden Dich herzlich ein zum Open Air Gottesdienst auf der Freilichtbühne. An Himmelfahrt dem 26. Mai. Obergrafschafter Kirchengemeinden bieten nach zweijähriger Pause wieder einen Festgottesdienst unter freiem Himmel an. Er startet um 11.00 Uhr. Zum Eintritt sind natürlich keine Tickets nötig.

In diesem Jahr wirken wir, mit unseren nachbargemeinden aus Schüttorf aktiv in diesem Freiluftgottesdienst.

Auf der Bühne sind Posaunenchöre, Lektor*innen und Prediger*innen, aber keine Schauspielspieler wie gewöhnlich. Wir hören eine Himmelsgeschichte. Mensch Jesus tauscht den irdischen Wohnort gegen den Himmel. Sein Herz ist im Himmel. Aber nicht nur dort. Seine Fahrt in den Himmel wieder oder neu zu hören: lohnen wird es sich! Viele radeln auf Fahrrädern mit Familie, Freund*innen und staunen, wen sie alles kennen. Das verlockende Angebot zu Beginn des Festtages! Für gutes Wetter können wir ja beten.

Wir sehen uns!

Jenny Robbert

« Zurück
Up

Ev. ref. Kirche Synodalverband Grafschaft Bentheim Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Bad Bentheim Gildehaus © 2024 by Ev. ref. Kirchengemeinde Schüttorf
| Impressum | Datenschutz | Links | Login Raumverwaltung | Changelog