skip to content

Termine

Die regelmäßigen Termine unserer Gruppen finden Sie hier.

Fehlt ein Termin oder eine Veranstaltung?

 


 

JuCa Sommerfest

Datum und Uhrzeit
26.06.2022 (11:00 Uhr)
Ort
Jugendcafé Mauerstraße
Kategorie
Sonstiges

Wir laden Dich zum diesjährigen JuCa Sommerfest ein!

Das Fest findet am Sonntag, den 26. Juni statt. Wir fangen direkt im Anschluss des Gottesdienstes mit dem „Turmcafé“ um 11:00 Uhr auf der großen Wiese an.

Danach werden die angebotenen Workshops von den Teamern erklärt und vorgestellt. Es werden kreative, biblische, sportliche und noch weitere verschiedene Workshops angeboten, sodass für jeden, für Klein und Groß, für Jung und Alt etwas dabei sein wird. Für die kreativen Workshops ist es besser, wenn Ihr eine Schere, unterschiedliche Stifte und Kleber mitbringt.

Für die Verpflegung ist gesorgt, diese wird für eine kleine Spende angeboten.

Um den Tag abzurunden, gibt es ab 14 Uhr einen coronafreundlichen Abschlussgottesdienst auf der großen Wiese. Wir freuen uns auf viele Besucher und ein schönes erfolgreiches Sommerfest.

Bis dahin: bleibt alle gesund!

Leonie Thölking für das Sommerfest-Team

« Zurück
Up

Ev. ref. Kirche Synodalverband Grafschaft Bentheim Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Bad Bentheim Gildehaus © 2024 by Ev. ref. Kirchengemeinde Schüttorf
| Impressum | Datenschutz | Links | Login Raumverwaltung | Changelog