skip to content

Gemeindegruß

Titelbild GemeindegrussWas ist ein Gemeindegruß?

Der Gemeindegruß ist das Informationsmedium der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Schüttorf. Er berichtet über Vergangenes und Zukünftiges. Außerdem werden Geburtstage (ab 80) sowie Ehejubiläen, Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen bekannt gegeben.

Aus aktuellem Anlass

Abo-Beitrag für den Gemeindegruß-Bezug

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt vieles aus. Um so dankbarer sind wir dafür, dass die Verteilerinnen und Verteiler weiterhin dafür sorgen, dass der Gemeindegruß seine Leser auch erreicht. Ganz herzlichen Dank dafür! Das Verteilen funktioniert in den meisten Fällen ja auch ganz kontaktlos. Doch nun stünde eigentlich die Zeit des Einsammelns des Abo-Beitrags von jetzt 4,-€ pro Jahr an. Auch wir haben da Bedenken. Deshalb möchten wir unsere Verteilerinnen und Verteiler bitten, das Geld irgendwann im Laufe des Jahres einzusammeln, wenn eine gesundheitliche Gefahr ausgeschlossen werden kann. Es ist also nicht nötig, sich schon im Februar gleich auf den Weg zu machen. Wollen wir hoffen, dass der Sommer eine bessere Gesamtsituation bereithält. Die auswärtigen Bezieher, die unseren Gemeindegruß zugeschickt bekommen, können die dafür fälligen 20,-€ gern schon jetzt überweisen.

Up

Ev. ref. Kirche Synodalverband Grafschaft Bentheim Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Bad Bentheim Gildehaus © 2021 by Ev. ref. Kirchengemeinde Schüttorf
| Impressum | Datenschutz | Links | Login Raumverwaltung |